Kurse, Seminare oder individuelle Beratungen

Mein Name ist Christine - ich bin 1969 geboren, seit 2003 Bio Bäuerin, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und freue mich jedes Jahr aufs Neue den Sommer in der Natur zu verbringen.  Ich bin dankbar, dass ich mit unseren Tieren und Kräutern auf der Alm arbeiten darf und dabei immer Neues lernen kann.  Dies ermöglicht mir ein Leben mit der Natur - im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Meine Interessen sind sehr vielseitig, genau so wie meine Ausbildungen die ich im laufe der Zeit gemacht habe.

Angefangen habe ich mit Schule am Bauernhof - Wander- u.Landschaftsführerin - Traditionelle Europähische Kräuterausbildung - Naturapotheke von Europähischen Kräutern - Kräutermedizin nach Susanne Kaiser MSc BSc - und noch einige mehr.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Psychologische Astrologie, welche sich mit der Kräuterheilkunde sehr gut verbinden läst.

 

Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich gerne weitergeben und euch zeigen wie ich es in den Altag einfließen lasse.

 

Hast du Lust bekommen mit deinen Freunden oder Bekannten die Welt der Kräuter auf der Alm mit all deinen Sinnen zu entdecken?
Wie wär's mit einer Auszeit auf der Alm um gemeinsam eine Heilsalbe, Tinktur für die Hausapotheke oder Hydrolat herzustellen. Meine Kräuterweckerl mit langer Gärführung und frische Kräuteraufstriche sind immer wieder ein Heileit.

Der auf der Alm hergestellte Sauerteig schmeckt ohnehin ab besten.

Es besteht auch die Möglichkeit auf der Wallmanhütte zu übernachten. Nähere Info's unter www.wallmanhütte.at

 

Gerne mache ich auch Einzelberatungen für jemanden der mehr über Astrologie und Kräuter wissen möchte.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne telefonisch unter (0) 664 34 15 043 oder per Mail unter office@wallmanhof.at bei mir melden. 

 

Aktuelle Angebote

jgksösgl